WWE “RAW” (19.04.2021): Zwei Matches bestätigt

Veröffentlicht am 17. April 2021 um 18:21 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 58x gelesen.

Für die neue Ausgabe von “Monday Night RAW” am 19.04.2021 wurden von der WWE zwei Matches bestätigt.

Letzte Woche feierte Charlotte Flair ihre Rückkehr und attackierte die neue RAW Women’s Championesse Rhea Ripley und Asuka in einem Rückkampf von “WrestleMania 37”. Daher wurde für die Ausgabe am Montag ein Match zwischen Charlotte Flair und Asuka bestätigt. Beide Parteien kennen sich auch aus früherer Zeit. Damals bei “WrestleMania 34” konnte SmackDown Women’s Championesse Flair Asuka besiegen und gleichzeitig ihre erste Niederlage bei WWE herbeiführen.
Letzte Woche trafen Drew McIntyre, Braun Strowman und Randy Orton aufeinander. Ersterer konnte sich in diesem Match durchsetzen und sicherte sich damit ein erneutes Match gegen WWE Champion Bobby Lashley, gegen den er auch bei “Wrestlemania 37” angetreten war und verlor. Für die nächste Ausgabe von “RAW” werden Randy Orton und Braun Strowman in einem Singles Match aufeinandertreffen.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

Randy Orton vs. Braun Strowman

Asuka vs. Charlotte Flair

WWE “RAW” findet am 19.04.2021 im Yuengling Center in Tampa, Florida statt.

Quelle: f4wonline

8