WWE „RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 20. April 2021 um 20:47 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ ließ die WWE wieder einiges passieren. Darunter eine Suspendierung mit hoher Geldstrafe.

Es gab ein Match zwischen Asuka und der Rückkehrerin Charlotte Flair, die letzte Woche sowohl ihre gestrige Gegnerin als auch die neue RAW Women’s Championesse Rhea Ripley attackierte. Folglich kam es gestern zu diesem Aufeinandertreffen. Das Match war eigentlich durch die große Dominanz der zehnfachen Championesse Flair bestimmt. Am Ende war Asuka in einem Figure-Eight gefangen, der ihr kein Entkommen garantierte. Doch dann kam die Revanche. Die amtierende RAW Women’s Championesse Rhea Ripley mischte sich ins Match ein, was Flair dazu veranlasste, ihren Finisher zu lösen. Der Ringrichter Eddie Orengo bekam das Ganze nicht mit. Diese Situation und gleichzeitig Ablenkung kam Asuka schlussendlich zugute, da sie nach einem Kick und Crucifix-Pin den Sieg holte. Nach dem Match sah man eine sichtlich enttäuschte und wütende Charlotte Flair. Durch die Unachtsamkeit des Ringrichters sah sie die Schuld bei jenem und griff den Offiziellen an. Mit harten Schlägen fertigte sie den Ringrichter ab. Adam Pearce, der Vorstand der Offiziellen, sah sich gezwungen, Flair zu suspendieren. Für diesen Angriff verhängte er gleichzeitig ein Bußgeld in Höhe von 100.000 Tsd. Dollar.

Für viele mag dieser Moment abschreckend gewesen sein. Aber auch hier muss gleichzeitig im Sinne der medialen Aufmerksamkeit darauf hingewiesen werden, dass dieser Teil der Show geplant war und im Sinne einer Storyline durchgezogen wurde. Dennoch passt dieser Moment sehr zu der neuen Attitüde von Flair, die nach einem Monat Pause, aufgrund einer COVID-19 Infektion zurückgekehrt war. Dabei wies sie alle darauf hin, dass sie von nun an keine Rücksicht mehr auf Beliebtheiten oder Besonderheiten nehme. Symbolisch für ihre Worte griff sie am selbigen Abend im Main Event Rhea Ripley und Asuka an. Letztere hatte ihre Möglichkeit, den verlorenen Titel bei „WrestleMania 37“ in einem Rückkampf wiederzuerlangen.

Wie es genau mit dieser Storyline weitergeht, konnte der Wrestling Observer und weitere US-Medien nicht berichten. Allerdings soll es auf der offiziellen Webseite der WWE weitere Informationen zu diesem Vorfall geben und ein Update erfolgen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!