WWE: Zwei Mitglieder von RETRIBUTION wechseln Roster

Veröffentlicht am 20. April 2021 um 15:28 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Am gestrigen Montag meldete sich der PWInsider mit einer überraschenden Nachricht, dass zwei Mitglieder aus dem Stable RETRIBUTION das Roster gewechselt hätten.

In diesem Sinne berichtete die Newsseite, dass Reckoning (Mia Yim) und Slapjack (Shane Thorne) dem Roster von „SmackDown“ hinzugefügt worden wären. Dieser Wechsel solle allerdings nichts an dem jetzigen Gimmick der beiden ändern, wie es weiter heißt. Daher werden beide fortan unter diesen Namen auch antreten.

Dieser Split ist auch Teil einer konfusen Zukunft für das Stable. Nachdem ihr Anführer Mustafa Ali sein United States Championship Match gegen Riddle verlor, wurde er aus dem Stable mit einem Chokeslam von T-Bar und Mace verbannt. Beide griffen auch Drew McIntyre nach seinem Match an. Auch diese beiden Wrestler werden weiterhin unter ihrem Gimmick und Namen auftreten.

Quelle: PWInsider / f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!