Impact Wrestling „Rebellion“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 26. April 2021 um 22:25 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Mit „Rebellion“ von Impact Wrestling geht eine weitere Großveranstaltung zu Ende, die voller Überraschungen und ihrem Namen, wie auch in der Vergangenheit, alle Ehre machte.

Zunächst gab es die erste Überraschung in Form eines Debüts.
Es debütierte W. Morrissey, der besser bekannt ist unter seinem Namen Big Cass, den er bei WWE trug, und ersetzte Eric Young in seinem Match. Zusammen mit dem Rest von Violent by Design (Joe Doering, Rhino und Deaner) kämpfte er gegen James Storm, Chris Sabin, Willie Mack und Eddie Edwards. Im Match konnte jener auch gleich den Sieg für sein Team erringen, indem er Mack nach dem East River Crossing erfolgreich zum Sieg pinnte. Nach dem Match hörten die Attacken des 7ft Hühnen nicht auf. Am Ende posierte er mit dem Stable „Violent By Design“.
Bevor das Match startete kündigte Eric Young in einem Backstage-Segment an, dass er an seinem Match nicht teilnehme, er aber guten Ersatz gefunden hätte.


Der erste Titelwechsel des Abends geschah im X-Division Championship Match, bei dem sich Josh Alexander durchsetzte.
Das Match war ein Triple Threat Match zwischen dem vorigen Champion Ace Austin und dem ehemaligen Champion TJP. Nach einer impulsiven Begegnung konnte Alexander für seinen Sieg sogar Austin pinnen. Der wiederum konnte zuvor TJP für den Gewinn besiegen.
Damit gewinnt Alexander den Titel zum ersten Mal und startet in seine erste Singles-Titelregentschaft. Bekanntlich war jener schon zweifacher World Tag Team Champion mit Ethan Page.


Der weitere Titelwechsel geschah im Knockout’s Tag Team Championship Match.
Rachael Ellering und die ehemalige Knockout’s Championesse Jordynne Grace besiegten die Championesses Fire N‘ Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) und krönen sich damit zum ersten Mal als Tag Team Champions.
Die Wrestlerin Rachael Ellering, Tochter von Legende Paul Ellering, debütierte beim PPV und gewann gleich den Titel, nachdem sie zuvor bei WWE unter Vetrag war.


Nach diesen zwei Titelwechseln gab es auch eine Ankündigung, die mehr oder weniger auch eine Überraschung war. Impact Wrestling verkündete die nächsten drei Spezial- bzw. Großveranstaltungen.
Zunächst wurde für Samstag, den 15. Mai die Spezilveranstaltung „Under Siege“ verkündet – zum ersten Mal wird dieser Name verwendet. Dann folgt am Samstag, den 12. Juni der PPV „Against All Odds“. Dieser kehrt nach einjähriger Abstinenz zurück. Zuletzt wurde die Großveranstaltung „Slammiversary“ für den Juli bestätigt. Ein genaues Datum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Mit diesen drei Veranstaltungen hat sich Impact Wrestling wieder mit vielen Events auf ImpactPlus für die Zuschauer beworben.


Der letzte Titelwechsel geschah im Main Event. Es war das Title vs. Title Match zwischen AEW World Champion Kenny Omega und Impact World Champion Rich Swann.
In diesem Match setzte sich der Superstar der AEW durch und ist nun auch Weltmeister von Impact Wrestling. Nach dem One Winged Angel gab sich Swann geschlagen.
Mit diesem Titelgewinn ist Omega nun Weltmeister bei drei Promotions (AEW World Champion, Impact World Champion, AAA Mega Heavyweight Championship). Für Swann endete eine Titelregentschaft von 184 Tagen. Er konnte sich den Titel bekanntlich von Eric Young bei „Bound For Glory“ am 24. Oktober sichern.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!