AAA „Rey de Reyes 2021“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 2. Mai 2021 um 15:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Lucha Libre.

Gestern fand der bekannte PPV „Rey de Reyes 2021“ der mexikanischen Wrestling-Liga AAA (Asistencia Asesoría y Administración) statt. Es wurden nicht nur spektakuläre Matches gezeigt, es kam auch zu zwei Herausforderungen bekannter mexikanischer Stars mit denen aus der amerikanischen Wrestling-Liga Impact Wrestling für die Großveranstaltung „TripleMania“.

Zunächst fand das Six-Way Match (Finale) um den vakanten AAA Reina de Reinas Championship statt. Hier konnte sich Faby Apache durchsetzen. Überraschend konnte sie die favorisierte und überzeugende Chik Tormenta eliminieren, die zuvor zwei der sechs Teilnehmer aus dem Match nahm. Der Sieg von Apache könnte fast als Abstauber bezeichnet werden. Damit nicht genug wurde nach dem Triumph gleich eine Herausforderung an Apache ausgesprochen, die den Titel zum rekordverdächtigen vierten Mal gewinnen konnte. Deonna Purrazzo, aktuell Impact Knockout’s Championesse, war für das Six-Way Match ans Kommentatorenpult der Mexikaner gekommen und kommentierte das Match, doch am Ende sprach sie die Herausforderung aus. Nachdem klar war, dass Purrazzo die Show „TripleMania“ für das Match wolle, akzeptierte Apache das Match. Danach attackierte sie die neue Championesse und konnte am Ende triumphieren.

Des Weiteren kam es zu einer zweiten Herausforderung an diesem Abend. Dieses Mal war es eine vom ehemaligen WWE Superstar Andrade (fka. La Sombra) an den aktuellen AEW, Impact World und AAA Mega Heavyweight Champion Kenny Omega. Der bekannte mexikanische Star forderte Omega um den AAA Mega Heavyweight Championship heraus. Auch hier soll der PPV „TripleMania“ anvisiert werden. In einem Video sprach Andrade über seine nächsten großen Matches (31. Juli gegen Alberto El Patron). Er sagte, dass sein erstes Ziel Omega und sein zweites Ziel Psycho Clown sei. Für Omega wird es wieder das erste richtige Match bei AAA sein, nachdem er durch die COVID-19 Pandemie nur sporadisch dort auftrat. Er ist seit dem 19. Oktober 2019 Mega Heavyweight Champion.

Das Video, das beim PPV „Rey de Reyes 2021“ eingeblendet wurde, seht ihr hier:

Der genaue Termin von „TripleMania“ wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!