WWE „SmackDown“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 2. Mai 2021 um 16:58 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Bei der gestrigen Ausgabe von „SmackDown“ fand im Main Event ein Match zwischen Universal Champion Roman Reigns und Daniel Bryan um den Titel statt – mit verheerenden Folgen für Bryan.

Der nächste Hauptkampf in der Ära Roman Reigns und seinem Universal Championship. Ihm stellte sich erneut Daniel Bryan in den Weg. Dieses Mal sollte alles anders werden. Nachdem sich letzte Woche Daniel Bryan für Cesaro stark machte und jenem ein Match gegen den Tribal Chief zutraute, verneinte Reigns und trat stattdessen gegen Bryan gestern an, weil er der Meinung war, dass Cesaro nicht auf seinem Level sei. Bryan hingegen nahm das Match an und nicht nur das, sondern setzte die Karriere auf’s Spiel, zumindest die von „SmackDown“, weil Reigns ihn, im Falle einer Niederlage, nicht mehr bei seiner Show sehen wolle. Nach einem fast halbstündigen Match setzte sich erneut Reigns durch und Bryan verlor seinen aktuellen Vertrag. Jener war wieder im Guillotine Choke bewusstlos geworden. Ein Eingreifen von Cesaro stellte sich als Schnapsidee heraus, der von Jey Uso attackiert wurde. Wie es jetzt mit Bryan weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!