WWE „RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 4. Mai 2021 um 13:15 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von „Monday Night RAW“ setzte nicht nur eine weitere Person in einem Match für „WrestleMania Backlash“ ein, sondern begrüßte auch einen neuen Wrestler im Roster und bestätigte zudem ein WrestleMania Re-Match für die nächste Woche.

Das bisher bestätigte Match zwischen RAW Women’s Championesse Rhea Ripley und ihrer Herausforderin Asuka ist fortan ein Triple Threat Match. Bei der gestrigen Ausgabe von „RAW“ wurde Charlotte Flair dem Match hinzugefügt. Die Autoritätsperson Sonya Deville fügte Flair dem Match hinzu, nachdem sie auch dafür gesorgt hatte, dass jene wieder zu den Shows zurückkehren darf, obwohl Adam Pearce Flair wegen Angriffs auf Offizielle suspendierte und zu einer Geldstrafe von 100.000 Tsd. Dollar verdonnerte. Für Flair ist diese Eintrittskarte Genugtuung. Hat sie doch in letzter Zeit immer mal wieder Raufereien mit beiden Parteien, Ripley und Asuka, gehabt.


Ein Debütant wurde gestern für „RAW“ bestätigt. Mansoor wurde dem Roster hinzugefügt und unterschrieb seinen Vertrag Backstage. Daraufhin kam Sheamus zu jenem und Pearce, der den Vertrag mit Mansoor abwickelte, und fragte, ob er seine Open-Challenge annehme. Dieser bejahte die Herausforderung, konnte aber nicht gewinnen. Humberto Carrillo unterbrach das Match und attackierte Sheamus. Dies führte zur Disqualifikation. Am Ende konnte allerdings Sheamus mit zwei Brogue Kicks beide Wrestler ausschalten.


Für die nächste Episode von „RAW“ wurde ein Match zwischen WWE Champion Bobby Lashley und Drew McIntyre bestätigt. Es stellt gleichzeitig das Re-Match von „WrestleMania 37“ dar. Bei „WrestleMania Backlash“ hingegen wird es ein Triple Threat Match um den WWE Championship geben, indem noch Braun Strowman involviert ist. Jener konnte bei der gestrigen Ausgabe von „RAW“ den Champion Lashley nicht bezwingen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!