WWE: Update zum Vetragsstatus von Daniel Bryan

Veröffentlicht am 5. Mai 2021 um 14:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der WWE Wrestler und ehemalige Weltmeister Daniel Bryan ist seinen Vetrag los! So viel können wir (lt. US Medienberichten – PWInsider, Wrestling Observer) bereits berichten. Wie geht es nun weiter mit Bryan?
WrestlingCorner gibt Euch die Antworten.

Die letzte Ausgabe von „SmackDown“ sollte gleichzeitig die Letzte für Daniel Bryan werden. Bei seinem Match gegen Roman Reigns, das mittlerweile fünfte Aufeinandertreffen, hatte Bryan erneut die Chance bekommen, den Tribal Chief besiegen zu können. Dieses Mal jedoch hatte Reigns ein Wort mitzureden. Durch die ständigen Niederlagen hätte Bryan eigentlich keine Chance mehr verdient, wenn es nach Reigns ginge. Doch da kam dem amtierenden Champion eine Idee. Er werde gegen Bryan erneut antreten, solle er aber verlieren, dann hätte jener keine Daseinsberechtigung für „SmackDown“ mehr, wie Reigns einst sagte. Dieses Angebot nahm Daniel Bryan an und setzte seinen aktuellen Vertrag auf’s Spiel. Nach einem weiteren guten Match der beiden war wieder nach dem Guillotine Choke Schicht im Schacht. Bryan wurde bewusstlos und verlor das Match und damit auch seinen Vetrag.

Nun meldete sich der Wrestling Observer und bestätigte die Annahme, dass Bryan’s Vertrag wirklich abgelaufen sei. Zuerst berichtete Fightful Select von diesem Umstand. Das bedeutet konkret, dass diese Vetragsgeschichte in Wahrheit keine Storyline ist, sondern Realität. Die genauen Details sind weiterhin noch unklar, allerdings berichtete Fightful, dass dieser „abgelaufene Vertrag“ nicht bedeute, dass Bryan den Martkführer verlassen werde, sondern eine reine formale Gegebenheit darstelle.

Wie es mit Bryan weitergeht, werden die nächsten Tage zeigen. Sobald es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr es bei uns.
Was für viele Fans vielleicht zunächst tröstlich erscheint, ist, dass Bryan selbst keine Probleme bei WWE hat. Somit würde einer Vertragsverlängerung für eine kurze Zeit auch möglich sein, wenn sich beide Parteien einigen sollten. Was Bryan personlich betrifft, hat er schon mehrfach behauptet, dass er bald den Weg für andere Talente frei machen werde und seine nächsten Jahre eher bei seiner Familie sehe. „Ein letzter Run“, wie ihn Bryan beschrieb, blieb bis jetzt aus.

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer / PWInsider / Fightful Select

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!