WWE „NXT“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 5. Mai 2021 um 13:28 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Bei der Ausgabe von „NXT“ am Dienstag konnte man zwei Debüts beobachten und neue Championesses bejubeln.

Zunächst kam es zum Debüt des ehemaligen NFL-Spielers AJ Francis, der gleich eine Allianz mit dem Superstar Isaiah „Swerve“ Scott einging und jenem beim Sieg gegen Leon Ruff in einem Falls Count Anywhere Match half. Ziemlich am Ende des Matches wollte Ruff einen Sprung von der Leiter ausüben, wurde aber von dem ehemaligen Spieler der National Football League abgefangen und in die Barrikade geschleudert. Das löste auch den entscheidenden Wechsel in der Siegerwahl aus. Der JML Driver von Scott reichte schon, um Ruff zu besiegen.

Im Janaur 2020 berichtete die WWE, dass sie den NFL Spieler AJ Francis verpflichtet habe.


Ein weiterer Superstar debütierte am Dienstag. Anthony Henry zeigt sich auch zum ersten Mal bei der Show. Henry, der fortan unter dem Namen Asher Hale auftreten wird, verlor sein erstes Match gegen Cameron Crimes.

Henry ist ein ehemaliger EVOLVE Tag Team Champion. Er war Teil der WWE Performance Center Verpflichtungen vom Februar.


Neue NXT Women’s Tag Team Champions wurden auch am Dienstag gekrönt. The Way (Indi Hartwell & Candice LeRae) eroberten die Titel von den vorigen Championesses Ember Moon & Shotzi Blackheart. Somit gehen die frischen Gewinnerinnen in ihre erste Titelregentschaft dieser noch so jungen Titel. Das Match war unter Street Fight Regeln gestanden. Viele Waffen standen zur Verfügung. Am Ende konnte LeRae den Sieg sicher machen, nachdem sie Blackheart mit einem Foot Stomp in einen Stuhl außer Gefecht setzte.

Damit endet auch gleichzeitig eine 55-tägige Titelregentschaft von Moon & Blackheart. Sie konnten zuvor die ersten Championesses des Titels, Dakota Kai & Raquel Gonzalez, besiegen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!