Talk of Honor #68 – Live Provocation (NEW Live Bericht)

Veröffentlicht am 29. Januar 2012 um 20:09 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 75x gelesen.

ToH Live in Heßdorf – zum ersten Mal besuchten wir am gestrigen Samstag die NEW im HotSpot. Mit dabei: Aufnahmegerät, Mikrofone und Laptop. Pünktlich zu NEW Provocation fanden wir uns in der Halle ein und haben deshalb jetzt einiges zu berichten: Hat VIP wirklich so viel Charisma und musste Big Brother Steve wie bei “der Auftakt” einen Beatdown hinnehmen? Außerdem beschäftigen wir uns auch weiter mit der Fehde Rund um das “Ringgirl”, das von Dragan Okic geküsst wurde.

Hier einige Themen:
– NEW Provocation Ergebnisse
– Hard Style & VIP vor Revolution?
– Adrian Severe’s In Ring Performance
– Live Eindrücke von Fans

http://talk-of-honor.de/app/download/5783791298/Talk+of+Honor+68+-+Live+Provocation.mp3

Hört euch zusätzlich unsere erste Ausgabe über die NEW an. In diesem Special sprechen wir u.a. über die verschiedensten Wrestler und was in den ersten Events bereits passiert ist.

Die nächste Episode über die NEW wird unsere “NEW Update” Episode. Dort gehen wir auf die ersten Geschehnisse NACH Provocation ein und haben dazu noch ein Kurzinterview eines NEW Wrestlers. Wer zu Gast sein wird, das wird noch nicht verraten ;)

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute.

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Mein Wrestlingshop.de

8