Impact Wrestling „Under Siege“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 17. Mai 2021 um 17:09 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Die Spezialveranstaltung „Under Siege“ der amerikanischen Wrestling-Liga Impact Wrestling konnte mit seinen vielen Matches überzeugen. Es gab allerdings nur einen Titelwechsel.

Es wechselte der Impact Knockout’s Tag Team Championship. Fire ‘n’ Flava (Kiera Hogan and Tasha Steelz) holten sich die Titel von Jordynne Grace & Rachael Ellering zurück. Steelz pinnte Grace erfolgreich zum Titelgewinn nach dem Frog Splash. Damit gewann das Team zum zweiten Mal den Titel. Beide waren auch die allerersten Championesses des neuen Tag Team Titels, als sie sich bei „Hard To Kill“ im Januar krönten. Für Grace & Ellering endet eine einmonatige Regentschaft, die bei „Rebellion“ begann.

Die erfolgreichen Titelverteidigungen am Abend waren Josh Alexander mit dem X-Division Championship gegen El Phantasmo und Knockout’s Championesse Deonna Purrazzo gegen Havok.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!