WWE Royal Rumble vom 29.01.2012

Veröffentlicht am 30. Januar 2012 um 7:06 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2012.


vom 29.01.2012 aus St. Louis, Missouri

– Der diesjährige Royal Rumble Pay-Per-View wird von Michael Cole, Jerry Lawler und Booker T eröffnet, welche uns am Kommentatorenpult zu diesem Event begrüßen. Unmittelbar nach dem Beginn des PPVs wird uns auch schon das erste Match des Abends mitgeteilt

World Heavyweight Championship
Triple Threat Steel Cage Match
Daniel Bryan (c) besiegt Big Show & Mark Henry via Escape

– Ein Promoclip zur diesjährigen WrestleMania wird eingespielt, in dem der Fokus auf John Cena liegt.

8 Diva Tag Team Match
Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen Kelly Kelly, Tamina, Alicia Fox und Eve Torres via Pinfall

– Ein Clip zeigt uns die Ereignisse der letzten RAW SuperShow. Danach sehen wir Zack Ryder, der Backstage in einem Rollstuhl gefahren wird, bevor er auf John Laurinaitis trifft, der für ihn einen eigenen Raum organisiert hat, von wo aus er sich den Rest des Events ansehen kann. Eve Torres stößt hinzu und beschwert sich über Laurinaitis und hofft, dass er morgen gefeuert werde. Laurinaitis würdigt Eves Dankbarkeit und verschwindet, worauf Eve ihn als Arsch bezeichnet und Ryder in seinem Raum führt.

John Cena vs. Kane endet im No Contest, da beide vom Ringrichter ausgezählt werden

– Als die Ringglocken läuten, verlegt sich der Kampf in den Backstagebereich. Kane prügelt mit einem Stuhl auf Cena ein, bis er auf Zack Ryder Raum aufmerksam wird. Er tritt die tür ein, worauf Ryder beginnt, vom Rollstuhl aus um sich zu treten. Kane bringt seinen Würgegriff an Ryder, der darauf hin das Bewusstsein verliert. Kane fährt den Rollstuhl zum Ring und wirft Ryder auf den Boden, bevor er ihn in den Ring rollt. Eve Torres stürmt in den Ring um das Schlimmste zu vermeiden und fleht Kane an, von Ryder abzulassen. Kane jedoch, verpasst Ryder den Tombstone Piledriver, was John Cena wieder auf den Plan ruft, dieser aber den Chokeslam von Kane kassiert. Zu seiner Musik lachend endet der Anschlag Kanes und wir sehen einige Offizielle, die sich mit Eve um Zack Ryder kümmern, während Cena mit einem enttäuschten Gesicht dreinschaut.

– Ein weiterer Promoclip zur diesjährigen WrestleMania wird eingespielt, diesmal mit Fokus auf The Rock.

“The Funkasaurus” Brodus Clay (w/ Naomi Night & Cameron Lynn) besiegt Drew McIntyre via Pinfall

– Ein Clip bewirbt Triple Hs Rückkehr bei der morgigen Ausgabe der RAW SuperShow.

WWE Championship
Special Guest Referee: John Laurinaitis – Vickie Guerrero & Jack Swagger banned from Ringside
CM Punk (c) besiegt Dolph Ziggler via Pinfall

– Zu Beginn des Matches verkündet John Laurinaitis, dass er jetzt nicht als Referee agieren wird, stattdessen, um die Fairness nicht zu gefährden, einen offiziellen Referee das Match beaufsichtigen lässt. Zum Finale hin zählen sowohl Laurinaitis, als auch der Referee gleichzeitig bis 3 und erklären CM Punk zum Sieger.

– Der Promoclip zum Main Event, dem 30 Man Royal Rumble Match, wird eingespielt.

30-Man Royal Rumble Match
Sieger: Sheamus

Teilnehmer:
01. The Miz
02. Alex Riley
03. R-Truth
04. Cody Rhodes
05. Justin Gabriel
06. Primo
07. Mick Foley
08. Ricardo Rodriguez
09. Santino Marella
10. Epico
11. Kofi Kingston
12. Jerry Lawler
13. Ezekiel Jackson
14. Jinder Mahal
15. The Great Khali
16. Hunico
17. Booker T
18. Dolph Ziggler
19. “Hacksaw” Jim Duggan
20. Michael Cole
21. Kharma
22. Sheamus
23. Road Dogg
24. Jey Uso
25. Jack Swagger
26. Wade Barrett
27. David Otunga
28. Randy Orton
29. Chris Jericho
30. Big Show

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!