Impact Wrestling: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 21. Mai 2021 um 10:11 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Bei der Ausgabe von Impact Wrestling am Donnerstag wechselte der World Tag Team Championship.

Obwohl das Team Violent By Design (Rhino & Joe Doering) eigentlich kein Match an diesem Abend gehabt hätte, wurden sie dennoch in ein Championship Match im Tag Team Bereich involviert, den sie auch gewinnen konnten.
Zunächst haben die Champions FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) ein Match gegen Ace Austin & Madman Fulton. Dabei standen die Titel auf dem
Spiel. FinJuice verteidigte den Titel erfolgreich. Die Fraktion Violent By Design kamen danach zum Ring und lösten die Call Your Shot Trophy von Rhino ein, der ihm die Möglichkeit gab, gegen jeglichen Titelhalter anzutreten. Folglich konnten sie die Tag Team Titel von FinJuice gewinnen.
Für FinJuice endet eine Titelregentschaft, die mit zwei Verteidigungen einherging. Erst konnten sie das Rückmatch gegen The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) gewinnen und sodann der Sieg gegen Austin & Fulton am Donnerstag.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!