WWE „NXT“: Große Veränderungen geplant?!

Veröffentlicht am 14. Juni 2021 um 19:37 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Nachdem der PPV von „NXT“, „TakeOver: In Your House“, Geschichte ist, macht sich die Nachricht über eine große Veränderung bei der Nachwuchsliga breit.

Während des PPV’s kam es immer mal wieder zu Zwischensegmenten, in denen der General Manager William Regal und Security-Mitarbeiter involviert waren. Darunter war auch die Unterbrechung eines Brawls zwischen NXT Women’s Champion Raquel Gonzalez & Dakota Kai gegen Shotzi Blackheart & Ember Moon gewesen. Doch die eigentliche Botschaft, die die Ausgangsthese bestätigte, wurde am Ende des Main Event Kampfes zwischen Karrion Kross, der NXT Champion blieb, und seinen Gegnern O’Reilly, Dunne, Johnny Gargano und Adam Cole übermittelt. In einem Segment zwischen Blackheart und Regal gab jener zu verstehen, dass er bereits seit sieben Jahren General Manager sei und er fühle sich im Moment so durcheinander, dass es Zeit für eine Veränderung wäre.

Noch ist nicht bekannt, was genau die Pläne der WWE im Bezug zu ihrem Brand „NXT“ sind. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es hier auf WrestlingCorner.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!