Sami Callihan & Havok verkünden gemeinsame Verlobung

Veröffentlicht am 22. Juni 2021 um 0:33 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.
Der Artikel wurde 30x gelesen.

Wie die Wrestlerin Havok via Instagram mitteilte, hätte sie sich mit dem Wrestler Sami Callihan verlobt. Das geht aus einem gemeinsamen Post hervor.

Havok, eigentlich Jessica Cricks, schrieb auf Instagram, dass Callihan sie nach dem Stream überrascht hätte. Sie sei sehr überfordert gewesen, so dass sie zu weinen anfing. Allerdings nahm sie den Antrag von Callihan an.

Die beiden Wrestler aus Ohio kennen sich schon seit einiger Zeit. So ist Callihan, der mit bürgerlichem Namen Sam Johnston heißt, seit 2017 bei der amerikanischen Wrestling-Liga Impact Wrestling aktiv. Havok ist seit 2019 Teil des Rosters. Durch die vielen gemeinsamen Reisen entstand eine Beziehung. Der am Sonntag vollzogene Antrag war gleichzeitig an Havok’s 35. Geburtstag geschehen.

Im Ring geht es für Callihan allerdings um alles. Beim PPV “Slammiversary” fordert er Weltmeister Kenny Omega zu einem Match um den Titel heraus. Havok befindet sich im Moment in Storylines.

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute für die Zukunft!

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8