WWE “Money In The Bank 2021” (18.07.2021): Vier Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 22. Juni 2021 um 10:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 145x gelesen.

Nach WWE “Hell In A Cell 2021” steht nun der PPV “Money In The Bank 2021” an. Nach der gestrigen Ausgabe von “Monday Night RAW” wurden schon vier Matches offiziell bestätigt.

Zunächst gab es wieder die bekannten Qualifikationsmatches für das Money In The Bank Ladder Match. Dafür wurden fünf Matches gleich bei der Ausgabe von “RAW” gestern angesetzt, bei denen sich sieben Wrestler bereits für das Match durchsetzten. Qualifizieren konnten sich Ricochet, John Morrison und Riddle im Match der Männer, während Asuka, Naomi, Alexa Bliss und Nikki Cross auf Seiten der Frauen siegreich waren. Ricochet besiegte AJ Styles, Morrison konnte gegenüber Randy Orton triumphieren und Riddle hatte sich gegen Drew McIntyre durchgesetzt. Asuka, Naomi, Bliss und Cross qualifizierten sich bei Gewinn von Tag Team Matches. Asuka & Naomi besiegten Eva Marie & Doudrop (Piper Niven). Bliss & Cross waren siegreich gegen Nia Jax & Shayna Baszler.
Für beide Ladder Matches am PPV-Tag werden acht Patizipanten teilnehmen. Nächste Woche bei “Monday Night RAW” werden die Verlierer der gestrigen Matches in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen. Styles, Orton und McIntyre kämpfen um den weiteren Einzug für’s Team der Männer.


Zwei Titelmatches wurden für den PPV bereits bestätigt. Darunter das RAW Women’s Championship Match zwischen Championesse Rhea Ripley und Herausforderin Charlotte Flair. Dieses Match stellt gleichzeitig den Rückkampf dar, weil Flair bei “Hell In A Cell 2021” via Disqualifikation verlor.
Auf der anderen Seite ist das WWE Championship Match verkündet worden. Champion Bobby Lashley trifft auf Herausforderer Kofi Kingston. Dieser hatte zwar zuvor gegen McIntyre in einem No1 Contender Match für den vergangenen PPV verloren, doch da dieser nun nicht mehr im Rennen ist, unterbrachen er, Kingston, und sein Kompane Xavier Woods ein Segment von Lashley und MVP. Daraus wurde ein Match zwischen Kingston und dem Champion für “Money In The Bank 2021” und gleichzeitig das erste Hell In A Cell Match bei “RAW” im Main Event seit langer Zeit, in dem Xavier Woods gegen Lashley kämpfte.
Was für ein Match für Kingston sprach, war die Tatsache, dass er in der Vergangenheit Lashley klar besiegen konnte.


Nachfolgend die aufgelistete Matchcard:

WWE Championship
Bobby Lashley (c) vs. Kofi Kingston

WWE RAW Women’s Championship
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

Money In The Bank Ladder Match (Männer)
Ricochet vs. John Morrison vs. Riddle vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Money In The Bank Ladder Match (Frauen)
Asuka vs. Naomi vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

WWE “Money In The Bank 2021” findet am 18.07.2021 in der Dickies Arena in Fort Worth, Texas statt.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8