WWE: Toni Storm outet sich als bisexuell

Veröffentlicht am 23. Juni 2021 um 17:56 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

In einer Instagram Story der WWE zum „Pride Month“ outete sich die australische Wrestlerin Toni Storm als bisexuell.

Storm, die einen Hut trägt, der mit regenbogenfarbenen Pompons geschmückt ist, sagte, als bekannt wurde, dass sie den „Pride Month“ bei NXT’s Instagram übernehmen würde, dass sie gefragt wurde, ob sie eine Anhängerin oder ein Mitglied derer Community sei. Sie sagte, dass sie beides sei und es ein guter Zeitpunkt wäre, um die Neuigkeiten zu enthüllen. Dazu sagte sie, dass sie bi sei und es sich gut anfühle, das auszusprechen. Laut der Story lebe Storm schon seit längerer Zeit mit diesem Umstand. Allerdings habe sie noch nicht den richtigen Zeitpunkt für ein Outing gefunden.

Toni Storm, die eigentlich Toni Rossall heißt, aus Neuseeland, ist 25 Jahre und seit 2017 bei WWE unter Vertrsg. Sie gewann das „Mae Young Classic 2018“ und war NXT UK Women’s Championship im Jahr 2019, bis sie den Titel an Kay Lee Ray verlor. Außerdem war sie Teilnehmerin am Royal Rumble Match der Frauen 2020.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!