WWE: John Cena bestätigt In-Ring-Rückkehr

Veröffentlicht am 24. Juni 2021 um 17:11 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Lange Zeit gab es immer mal wieder Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von John Cena in den WWE-Ring. In „The Tonight Show“ (with Jimmy Fallon) brach Cena nun sein Schweigen.

In unserem letzten Beitrag berichteten wir von einem Interview mit John Cena, als er sein Mitwirken im neuen Film „Fast And Furious 9“ bewarb. Die Moderatorin kam daraufhin zum Wrestling und fragte direkt nach einer Rückkehr und dem Zeitpunkt. Cena ging damals nur indirekt auf die Frage ein und wechselte das Thema.

Bei Fallon bestätigte Cena nun eine Rückkehr zur WWE. „Die Gerüchte sind wahr“, bekräftigte er. Allerdings wisse er nicht, wann er zurückkehren werde. Dies sei, so Cena, in dem Satz zu hören gewesen, dass es nie eine Frage von „ob“, sondern von „wann“ gewesen wäre.
Damit ist nun eine Rückkehr gesichert. Zu den anderen Gerüchten, wie der Rückkehr beim PPV „SummerSlam“ und einem Match gegen Universal Champion Roman Reigns, hat Cena nichts gesagt. Viele Postings auf Instagram haben in letzter Zeit gesichert auf eine Rückkehr hingedeutet. In einem seiner letzten Fotos war unter anderem das WWE-Logo zu sehen. Dazu äußerte sich sogar der 16-fache Weltmeister. So berichtete er, dass er etwas in Nostalgie geschwelgt habe, es aber keinesfalls eine baldige Rückkehr bedeutete.

Nachfolgend die offizielle Mitteilung von John Cena:

„Die Gerüchte sind wahr. Ich werde zur WWE zurückkehren. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann es sein wird. Was ich aber weiß, ist, dass ich noch nicht mein letztes Match hatte und ich kann es kaum erwarten, mein nächstes zu bestreiten. Durch meine Instagram-Postings fühlte ich mich ein wenig in Nostalgie. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass ich sofort zurückkehren werde. Es ist enorm schwierig, als Schauspieler und Wrestler gleichzeitig aktiv zu sein. Es gibt Tage, da bist du komplett ausgebucht und verpasst somit das Wrestling-Event am Wochenende. Ich sage es immer wieder: Es muss eine Zeit sein, wo ich vollends verfügbar bin. Aber ich habe auch gesagt, dass es nie um darum ging, ob ich zurückkehre. Die Frage war immer, wann es passiert.“

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!