[WTR #1007] AEW Double or Nothing 2021 Roundtable

Veröffentlicht am 1. Juli 2021 um 20:49 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Mit AEW‘s Double or Nothing 2021 feiert die Liga aus Jacksonville die lang ersehnte Rückkehr der Fans. Um das Ganze ausgiebig zu zelebrieren hat man eine starke Matchcard auf die Beine gestellt inkl. der zweiten Auflage des beliebten Stadium Stampede Match zwischen dem Inner Circle und The Pinnacle. Auch der „Belt Collector“ Kenny Omega musste sein AEW World Title gegen PAC und Orange Cassidy aufs Spiel setzen. Aber auch die anderen Champions Miro, Shida und die Young Bucks mussten ihre jeweiligen Titel verteidigen. Und was wäre Double or Nothing ohne Casino Battle Royal?!Ob der Event wirklich das gehalten hat was er im Vorfeld versprochen hat …haben Philly, Nic & Alex ausführlich besprochen. Viel Spaß beim Hören. Tschakka!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!