WrestlingCorner Meinung: Visuelle Unterschiede

Veröffentlicht am 30. Juni 2021 um 18:52 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Es gibt einige Titel mittlerweile bei WWE. Und ich bin einer der Leute, die sich noch der alten Varianten sehnt. Wenn man ehrlich ist, gleicht das Aussehen aller Weltmeistertitel im Main Roster dem gleichen Muster und Konturen. Einzig die Farben sind unterschiedlich. Als immer mal wieder neue Titel vorgestellt wurden, wartete man voller Vorfreude und wurde dann wiederum enttäuscht, da es wieder einmal keine Idee war, sondern allenfalls der kleine / große Bruder vom anderen. Tatsächlich war die Zeit um 2011-2012 meine Lieblingszeit. Hier hatten wir den schönen Spin-Gürtel von Cena und meinen Favoriten, den World Heavyweight Championship. Letzterer fehlt mir eindeutig. Ich hätte mich eindeutig damit abgefunden, dass jemand beide Titel trägt, aber eine Vereinigung machte mich traurig.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!