Produzent verlässt WWE und unterschreibt bei AEW

Veröffentlicht am 2. Juli 2021 um 20:03 Uhr von Tobias in der Kategorie: AEW-News, WWE-News.

Sonjay Dutt war bei den dieswöchigen AEW „Dynamite“ Tapings in Jacksonville, Florida als Produzent tätig. Dies bestätigt Dave Melzer vom PWInsider. Er soll inzwischen einen Vollzeitvertrag mit der Promotion unterschrieben haben.

Der ehemalige Impact Wrestling X-Division Champion Sonjay Dutt hat 2017 seine aktive Karriere, aufgrund einer verletzungsbedingten Operation (Riss der rechten Achillessehne), beendet und im selben Jahr noch einen Job als Produzent im Unternehmen begonnen. 2019 wechselte er den Arbeitgeber und unterschrieb als Produzent bei WWE. 2020 erweiterte er sein Tätigkeitsfeld und wurde außerdem zum Coach im WWE Performance Center. Vor einigen Wochen hat Dutt jedoch auf eigenem Wunsch seinen Vertrag gekündigt/aufgelöst.

(Quellen: f4wonline/PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!