Lana über ihre Entlassung bei WWE

Veröffentlicht am 2. Juli 2021 um 20:34 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

CJ Perry, ehemals Lana in der WWE, sprach mit Chris Jericho in seinem Podcast „Talk is Jericho“ über ihre Zeit bei der WWE, ihre Entlassung und was sie sich für ihre Zukunft erhofft.

Hier ein kurzer Auszug:

Sie sagte, dass sie die Nachricht über ihre Entlassung völlig überraschend erreicht habe. Sie bekam einen Anruf von John Laurinaitis und dachte, es gehe um ein externes TV-Projekt, dem die WWE gerade zugestimmt hatte. Während des Anrufes war sie gerade mit einem Großteil ihrer Familie in einem Ferienhaus, welches sie angemietet hatte, um mehr trainieren zu können. Der tatsächliche Grund des Anrufes brach ihr das Herz, so Perry.

Da sie zu der Zeit mit Mandy Rose Nachrichten wechselte, war sie die erste Person, die es erfuhr – gefolgt von Natalya, die sie direkt im Anschluss anrief. Als Grund wurden Budgetkürzungen genannt. Sie war froh darüber, dass es Laurinaitis war, der ihr die Nachricht übermittelte.

Sie sagte weiter, dass Vince McMahon ihr eine SMS geschickt habe, um ihr für ihre Leistungen und ihre Arbeitsmoral zu danken. Perry lobte McMahon, Paul „Triple H“ Levesque, Brian „Road Dogg“ James und Billy Gunn dafür, dass sie ihr bei der Entwicklung des Lana-Charakters in NXT geholfen und sie stets unterstützt hatten (McMahon hat z.B. ihre Promos im ersten Jahr geschrieben).

Hier könnt ihr den gesamte Episode kostenlos anhören:

(Quelle: webisjericho.com/f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!