Talk of Honor #69 – NEW Update (inkl. VIP Interview)

Veröffentlicht am 1. Februar 2012 um 19:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Der Server hat mal wieder zugeschlagen – er hat wie auch schon vor ein paar Monaten sind wieder Episoden verschwunden. Dieses Mal hatten wir aber noch Glück im Unglück – nur die Daten von Samstag bis Montag sind verschwunden, was auch heißt, dass unsere 1. Live Ausgabe verschwunden ist.

Damit in unseren Analen trotzdem eine NEW Provocation Review ist, haben wir uns dafür entschieden, in unserem 1. NEW Update nochmal über Provocation zu sprechen. Viel Spaß dabei. Außerdem haben wir noch ein Schmankerl für Euch: Denn wir haben für euch ein kleines VIP Interview!

Hier einige Themen über die wir sprechen:
– NEW Provocation
– Wie wird sich die Story um Hard Money entwickeln?
– Adrian Severe in die USA?
– VIP Interview
– NEW Gewinnspiel

Dies und vieles mehr bei unserem NEW Update.

http://talk-of-honor.de/app/download/5783846061/Talk+of+Honor+69+-+NEW+Update.mp3

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eine Menge Feedback.

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!