WWE: Großer Push für Roderick Strong geplant?!

Veröffentlicht am 7. Juli 2021 um 14:08 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie f4wonline bestätigte, plane die WWE einen großen Push für ihren NXT-Superstar Roderick Strong. Das berichtete die Newsseite exklusiv.

Vor kurzem unterschrieb Strong einen neuen Vertrag bei WWE. Die Konditionen wurden geklärt und schon jetzt stellt sich heraus, dass jener eine große Rolle einnehmen soll.
Nachdem seine Frau Marina Shafir am 25. Juni entlassen wurde, war eine weitere Anstellung von Strong bereits in trockenen Tüchern. Fightful Select berichtete schon vorher, dass Strong’s Vertragsverlängerung unabhängig von der Entlassung seiner Frau geschehen werde.

Für Strong würde angeblich eine weitere Anstellung im Cruiserweight-Bereich anstehen. Dort soll er nämlich eine tragende Rolle einnehmen und einer der Top-Superstars werden. Diese These könnte sich sogar recht schnell bewahrheiten, da jener im Moment in einer Fehde mit dem amtierenden NXT Cruiserweight Champion Kushida ist. Der Grund für diese Vermutung hätte sich bestätigt, nachdem Storyline-Pläne herausgetragen wurden, die eine Rolle mit Strong und dem Cruiserweight Championship vorsehen.

Erst vor kurzem wurden einige NXT-Wrestler aussortiert und waren fortan nicht mehr auf den TV-Bildschirmen zu sehen. Doch nach kurzer Zeit gab man ihnen einen neuen Vertrag und fand eine Vereinbarung für eine weitere Anstellung. So solle es vielen Angestellten von „NXT“ gegangen sein, wie f4wonline weiter berichtet.

Bis jetzt ist die eigentliche Personalie Roderick Strong noch unklar. Durch die veröffentlichten Pläne kann es auch sein, dass man diese wieder umschreibt. Doch durch die Vertragsverlängerung und dem darin enthaltenen „Big-Push“, wie es die Newsseite betitelt, kann man in Zukunft einiges von Strong erwarten.

Quelle: f4wonline / Fightful Select

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!