Chris Youngblood im Alter von 55 Jahren verstorben

Veröffentlicht am 8. Juli 2021 um 0:50 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Wie f4wonline berichtete, sei der Wrestler Chris Romero, der besser unter seinem Ringnamen Chris Youngblood bekannt war, im Alter von 55 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder am Morgen auf Facebook mit.

Youngblood ist der Sohn von Ricky Romero, der ein bekannter Wrestler in Amarillo, Texas war. Mit seinen drei Söhnen Ricky, Chris und Jay Youngblood waren alle im professionellen Wrestling angekommen. Jay teamte sogar mit dem legendären Ricky Steamboat und hatte eine erfolgreiche Fehde gegen das Team von Sgt. Slaughter und Din Kernodle. Allerdings musste die Familie schon früh von Jay Youngblood Abschied nehmen. Aufgrund einer Herzattacke starb jener im Alter von nur 30 Jahren im Jahr 1985. Während dieses schweren Jahres war Chris und sein Bruder Mark als Team unterwegs. Große Ligen wie AJPW (All Japan Pro Wrestling) zeigten Interesse, so dass beide im Rahmen der „Real World Tag League“ dabei waren. Eine Anstellung in Puerto Rico folgte nach der Beendigung in Japan im Jahre 1996.

Die genaue Todesursache ist nicht bekannt. Allerdings ist der frühe Tod des Wrestlers ein weiterer Rückschlag für die Familie. Zwar hatte Chris 2007 seine Wrestlingkarriere beendet und gründete die „Romero Academy of Wrestling School“ in Texas, doch es wurde ruhig um den einst großartigen Wrestler, der in seiner Zeit auch die WCW (World Championship Wrestling) kennenlernen durfte.

Unsere tiefste Anteilnahme an Freunde und Verwandte sowie Bekannte!

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!