WWE: Bayley fällt neun Monate aus

Veröffentlicht am 10. Juli 2021 um 2:22 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie die WWE gestern berichtete, hätte sich die Wrestlerin Bayley beim Training verletzt und müsse nun pausieren.

Die Verletzungsunterbrechung von Bayley kommt zu keinem guten Zeitpunkt. Normalerweise sollte sie beim PPV „Money In The Bank“ gegen die amtierende SmackDown Women’s Championesse Bianca Belair um den Titel antreten. Diese Konstellation wird es nun so nicht mehr geben. Stattdessen berichtete die WWE, dass man eine passende Gegnerin für Belair bereits bei „SmackDown“ finden werde.

Laut f4wonline und Dave Meltzer zog sich Bayley während des Trainings ihre Verletzung zu. Allerdings kann der Wrestling Observer keine genauen Informationen zur Diagnose geben. Einzig die Ausfallsdauer von neun Monaten soll sich bewahrheiten. Fightful hingegen meinte, dass sich Bayley am vorderen Kreuzband einen Riss zugezogen hätte. Diese Art von Verletzung mache die lange Ausfallszeit plausibel, wie die Newsseite berichtete.

Wir wünsche Bayley beste und schnellste Genesung!

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer / Fightful

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!