Impact Wrestling „Slammiversary“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 18. Juli 2021 um 15:28 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Der große PPV der amerikanischen Wrestling-Liga Impact Wrestling, „Slammiversary“, ist vorüber. Es konnten Titelwechsel und Neuzugänge bestaunt werden.

Zunächst wechselten der Knockouts Tag Team sowie der World Tag Team Championship. Bei den Frauen konnten sich The Decay (Havok & Rosemary) gegen die Ex-Champions Fire ’n‘ Flava (Tasha Steelz and Kiera Hogan) durchsetzen. Am Ende konnte Havok mit dem Piledriver Hogan auf die Matte bringen und zum erfolgreichen Pin ansetzen. Damit endet eine Titelregentschaft seit dem 15. Mai, als sie Jordynne Grace & Rachael Ellering bei „Under Siege“ besiegten. Des Weiteren konnten The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) die Champions Violent by Design (Rhino & Doering) besiegen. Zusätzlich waren in dem Four Way Match noch Fallah Bahh & No Way sowie Rich Swann & Willle Mack involviert. Der Titelwechsel war perfekt, als das Team den Magic Killer zeigten. Für Violent By Design war es eine Regentschaft seit dem 17. Mai, als sie bei einer Ausgabe von Impact Wrestling FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) besiegten.


Beim PPV waren einige namhafte Wrestler anwesend. So erschien, wie erwartet, Chelsea Green (vorher bei WWE unter Vertrag), die die geheime Partnerin von Matt Cardona darstellte. Beide besiegten Brian Myers & Tenille Dashwood im Mixed Tag Team Match.
Außerdem erschienen unangekündigt Thunder Rosa von der NWA (National Wrestling Alliance) und Mickie James (vorher bei WWE unter Vertrag). Rosa forderte Purrazzo um ihren Knockouts Championship heraus, während James Purrazzo eine Einladung zum Event „Empower“ aussprach, ein All-Women’s PPV der NWA, bei dem sie als Produzentin aktiv sein wird.
Eine noch überraschenderer Auftritt war der von Jay White. White kam am Ende von Kenny Omega’s Match heraus und lieferte sich einen Staredown mit jenem. Omega verteidigte seinen Titel erfolgreich gegen Sami Callihan. Danach folgte die Feier des Champions mit seinen Kollegen. Für White war ein Platz angeboten worden, doch dieser wurde attackiert. Bevor irgendeine Spekulation beginnen konnte, war die Veranstaltung zu Ende.
The Good Brothers sind neue World Tag Team Champions. Doch auch im Gegner-Team war ein Neuzugang zu sehen. No Way (vorher bei WWE unter dem Namen „No Way Jose“ unter Vertrag) war im Match involviert und gehört nun zum Kader von Impact Wrestling. Im Match war er mit Fallah Bahh als Team aufgetreten.


Eine weitere Ankündigung wurde von der Company getätigt. Der PPV „Bound For Glory 2021“ wurde verkündet. Dieser wird am Samstag, den 23. Oktober in Las Vegas, Nevada stattfinden.

Quelle: f4wonline / Fightful

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!