WWE „RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 20. Juli 2021 um 9:38 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von „RAW“ war der einer „After WrestleMania“ würdig. Eine neue Championesse wurde gekrönt, ein Debüt fand statt und zwei Wrestler kehrten zurück.

Zunächst fand das Debüt von NXT Champion Karrion Kross statt. Kross hatte ein Match gegen Jeff Hardy, welches er nach einem Jackknife Cover verlor. Für sein Debüt wurde er schon, wie bei „NXT“, von Scarlett begleitet. Nach seiner Niederlage schwor der Champion der Nachwuchsliga Rache an Hardy.


Zwei Rückkehrer gab es auch bei der Ausgabe. Zum einen kehrte Keith Lee zurück. Er antwortete auf die Open Challenge von WWE Champion Bobby Lashley. Das Match verlor er, doch dann kam es zur überraschenden Rückkehr von Goldberg. Er sagte, dass Lashley der Nächste sei und beteuerte damit seinen Anspruch auf den WWE Championship. Doch das Duo um Lashley und MVP berichteten später Backstage, dass sie der Herausforderung keine Aufmerksamkeit schenken würden.


Erst konnte sich Nikki Cross am Sonntag den Money In The Bank Koffer der Frauen sichern und bei „RAW“ gestern jenen erfolgreich einlösen und sich zum ersten Mal zur RAW Women’s Championesse krönen. Sie gewann den Titel in einem Rückmatch von Charlotte Flair und Rhea Ripley. Das Match endete zunächst via DQ, nachdem Flair den Titel gegen Ripley einsetzte. Cross konnte allerdings nach einem Crossbody Flair erfolgreich pinnen, nachdem das Match neu angesetzt war und Ripley dieses Mal die Oberhand gegenüber Flair besaß.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!