[WTR #1012] WTR Roundtable: Beyond Project Reality Review

Veröffentlicht am 20. Juli 2021 um 19:24 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Bis zum Tellerrand und noch viel weiter. Nachdem das WTR beim letzten Mal den Bereich des Deathmatch Wrestlings besprochen hat, haben wir heute Beyond Wrestling im Programm. Das halbe Internet hat über den Main Event zwischen Wheeler YUTA und Lee Moriarty gesprochen, da konnten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Dafür ist auch mal wieder das Multiversum an die Mikrofone getreten. Zusammen mit Börge und Jens hat Sebastian die Indy Show aus der Gegend von New England besprochen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Review und darüber hinaus.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!