WWE: Erneutes Interesse an Braun Strowman?!

Veröffentlicht am 24. Juli 2021 um 12:24 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Die Personalie Braun Strowman war in der letzten Zeit die Nachricht in vielen US-Medien. Immer wieder wurde nach einem Grund für dessen Kündigung gesucht. Daher kommt die Mitteilung von einem erneuten Interesse an ihm von Seiten der WWE nicht überraschend.

Dave Meltzer berichtete in seiner neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer von einer weiteren Interessensbekundung von WWE an Braun Strowman. Wie so häufig konnte Meltzer keine weiteren Details zu diesem Umstand geben.

Strowman, bürgerlich Adam Scherr, wurde bekanntlich im Juni, zusammen mit vielen anderen bekannten WWE-Superstars wegen Budgetkürzungen, entlassen. Was Meltzer’s Vermutung zu einer Rückkehr bestätigen könnte, ist der Fakt, dass die WWE seit kurzem wieder Merchandise von Braun Strowman im offiziellen WWE-Shop verkauft. Dahingehend werden die Spekulationen laut, dass Strowman bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hätte. Das konnte bis jetzt allerdings nicht bestätigt werden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!