AEW: Update zur möglichen Verpflichtung von Daniel Bryan & CM Punk

Veröffentlicht am 24. Juli 2021 um 12:39 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Die vielfach diskutierten Wrestler Daniel Bryan & CM Punk wurden immer mal wieder mit der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) in Verbindung gebracht. Letztens wurde sogar von einer Verpflichtung gesprochen. Nun gibt es ein Update zu dieser Nachricht.

Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, berichtete in seiner letzten Ausgabe seines Radios, dass die Gespräche zwischen beiden Parteien tatsächlich stattgefunden hätten. Laut Meltzer wäre für Bryan nur eine Vertragsverlängerung bei WWE, eine Anstellung bei AEW oder eine Verpflichtung von NJPW (New Japan Pro Wrestling) wahrscheinlich. Letztere Promotion wäre ein besonderer Reiz für Bryan Danielson, so Daniel Bryan’s bürgerlicher Name. Da allerdings der Verdienst bei WWE und AEW viel höher sein wird und Nick Khan von WWE gerne Bryan behalten würde, wären alle drei Promotions möglich. Er tendiere aber „zu einer Anstellung bei NJPW“, sagte Meltzer. Jenet ging davon aus, dass ohne der Pandemie Bryan viel früher bei der japanischen Promotion gelandet wäre.
Was CM Punk betrifft, gehe Meltzer fest von einer Anstellung bei AEW aus. Zwar sei noch nichts nach außen getragen worden, aber nachdem WWE eine Verpflichtung ausschloss, meldete sich AEW mit großem Interesse zurück, nachdem sie anfänglich auch zögerten.

Konkrete Details gibt es zu beiden Verpflichtungen noch nicht.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!