WWE „SummerSlam“ (21.08.2021): Erstes Match offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 27. Juli 2021 um 9:50 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nach der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde für die Großveranstaltung WWE „SummerSlam“, am 21.08.2021, das erste Match offiziell bestätigt.

Der RAW Women’s Championship wird in einem Triple Threat Match verteidigt werden. Die aktuelle Championesse Nikki A.S.H. wird ihren Titel gegen Charlotte Flair und Rhea Ripley auf’s Spiel setzen.
Nikki konnte den Titel zuvor von Charlotte Flair bei „Money In The Bank“ gewinnen, als sie ihren Koffer einlöste, den sie am gleichen Abend gewann. Es folgte ein Rückmatch der beiden, dass in einer Disqualifikation letzte Woche bei „RAW“ endete. Zu dieser Fehde gesellte sich auch Ripley, die immer noch eine offene Rechnung gegen Dauerrivalin Charlotte Flair zu begleichen hat.

Damit steht das erste Match für den WWE „SummerSlam“. Spekulationen gibt es bereits über ein mögliches Match von Universal Champion Roman Reigns gegen John Cena um den Titel, WWE Champion Bobby Lashley gegen Goldberg um den Titel und ein Einzelmatch zwischen Edge und Seth Rollins. Alle drei Matches wurden noch nicht bestätigt.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Nikki A.S.H (c) vs. Charlotte Flair vs. Rhea Ripley

WWE „SummerSlam“ findet am 21.08.2021 im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!