WWE: Rückkehr nach Saudi-Arabien bestätigt

Veröffentlicht am 27. Juli 2021 um 12:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 48x gelesen.

Während der Corona-Pandemie war es auch zwischen der geschäftlichen Zusammenarbeit von WWE und Saudi-Arabien zum Stillstand gekommen. Bleibt die Lage noch so entspannt, wird es noch dieses Jahr eine Rückkehr in das Land geben.

Die WWE plant aktuell eine Rückkehr nach Saudi-Arabien am 21. Oktober. POST Wrestling’s John Pollock und Dave Meltzer vom Wrestling Observer bestätigten das Datum. Auf eine Bestätigung von WWE ist noch zu warten. Es wird erwartet, dass die Company die Rückkehr bereits schon am Donnerstag während ihrer quartalsweise stattfindenden Investorenkonferenz verkünden wird.

Das letzte Event in Saudi-Arabien war im Februar 2020. Der “Super ShowDown” war der letzte der fünf stattgefundenen PPV’s im Osten. Die Beziehung nach Saudi-Arabien soll allerdings nicht unter der Pandemie gelitten haben.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8