WWE: JoJo Offerman nicht mehr unter Vetrag

Veröffentlicht am 3. August 2021 um 13:08 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 89x gelesen.

Die ehemalige Ringsprecherin sowie Wrestlerin JoJo Offerman ist nach Berichten zufolge nicht mehr bei der WWE unter Vertrag.

Der PWInsider berichtete heute am Morgen, dass Offerman schon seit sechs bis acht Monaten keinen Vertrag mehr besäße und kein genauer Zeitpunkt für ihre Freigabe bekanntgegeben worden wäre.

Offerman unterschrieb 2013 einen Vertrag bei WWE. Sie war seit der ersten Staffel Teil von “Total Divas” und für kurze Zeit auch als Wrestlerin tätig. Längere Zeit folgend war sie dann nur noch als Ringsprecherin vor den TV-Bildschirmen zu sehen. Vor nicht allzu langer Zeit heiratete sie den Wrestler Bray Wyatt, bürgerlich Windham Rotunda, mit dem sie zwei Kinder hat. Jener wurde erst vor kurzem von der WWE entlassen.

Quelle: f4wonline / PWInsider

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8