WWE “SummerSlam” (21.08.2021): Drittes Match offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 3. August 2021 um 16:01 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 52x gelesen.

Nach der gestrigen Ausgabe von “Monday Night RAW” bestätigte die WWE das dritte Match für den kommenden PPV “SummerSlam”, am 21.08.2021.

Während der gestrigen Episode konfrontierte der Rückkehrer Goldberg den amtierenden WWE Champion Bobby Lashley. Schon vor zwei Wochen trat Goldberg Lashley gegenüber und baute mit jenem eine Fehde auf. Durch das letzte Aufeinandertreffen bestätigte die WWE nun ein Match der beiden, bei dem der WWE Championship auf dem Spiel stehen wird.

Für Goldberg ist es eine Rückkehr seit seiner Niederlage gegen Drew McIntyre beim “Royal Rumble 2021”. Lashley hingegen tritt bei einer weiteren Titelverteidigung an, nachdem er The Miz im März um den Gürtel besiegen konnte.

In den letzten Wochen wurden bereits zwei Matches bestätigt. Roman Reigns wird seinen Universal Championship gegen John Cena verteidigen und die amtierende RAW Women’s Championesse Nikki A.S.H. tritt in einem Triple Threat Match gegen Charlotte Flair und Rhea Ripley an. Auch hier wird der Titel auf dem Spiel stehen.

Nachfolgend die aufgelistete Matchcard:

WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) vs. John Cena

WWE Championship
Bobby Lashley (c) vs. Goldberg

RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Nikki A.S.H vs. Charlotte Flair vs. Rhea Ripley

WWE “SummerSlam” findet am 21.08.2021 im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada statt.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8