Jody Hamilton im Alter von 82 Jahren verstorben

Veröffentlicht am 4. August 2021 um 16:03 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.
Der Artikel wurde 44x gelesen.

Jody Hamilton, bekannt aus dem Tag Team “The Assassins”, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Das berichtete sein Sohn Joe Hamilton Jr. in einem Post auf Facebook am Dienstag.

Hamilton’s Sohn schrieb, dass sein Vater friedlich im Beisein seiner Familie eingeschlafen sei. Nun werde er sich um seine Mutter kümmern. Er danke allen für die Beleidsbekundungen und Andachten. Für weitere Informationen meldete sich Joe Hamilton Jr. ab, da es ihm aufgrund des Sterbefalls nicht gut gehe, wie er selbst im Post schrieb.
Bereits vor einem Monat berichtete Joe Hamilton Jr., dass sein Vater ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. In den letzten Tagen wurde jener in einem Hospiz betreut.

Jody Hamilton war vor allem durch das Tag Team The Assassins (Hamilton & Tom Renesto) bekannt. Er war lange Zeit als Manager in der WCW (World Championship Wrestling) tätig und war von 2005-2007 als Produzent bei WWE tätig.

Unsere tiefste Anteilnahme an alle Bekannten, Freunde und Familie des Verstorbenen.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8