WWE „SummerSlam“ (21.08.2021): Siebtes Match offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 10. August 2021 um 12:47 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nach der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ bestätigt die WWE das siebte Match für ihre kommende Großveranstaltung „SummerSlam“, am 21.08.2021.

Für den PPV wurde das United States Championship Match bestätigt. In diesem wird der Champion Sheamus seinen Titel gegen Herausforderer Damian Priest verteidigen. Für Priest ist dieses Match die Belohnung für seinen Triumph gegen Sheamus in einem Non-Title Match bei „RAW“ vor zwei Wochen.
Bei der gestrigen Episode folgten dann von beiden Parteien die Einzelsiege. Sheamus besiegte Ricochet in einem Non-Title Match und Priest konnte über John Morrison triumphieren. Danach sprach Priest die offizielle Herausforderung gegen Sheamus aus. Der Titelträger nahm diese an.
Sheamus ist seit „WrestleMania 37“ United States Champion. Dort besiegte er den Ex-Champion Riddle.

In den letzten Wochen und Tagen wurden bereits sechs Matches bestätigt. Roman Reigns wird seinen Universal Championship gegen John Cena verteidigen, Goldberg wird gegen Bobby Lashley und dessen WWE Championship antreten. Die amtierende RAW Women’s Championesse Nikki A.S.H. tritt in einem Triple Threat Match gegen Charlotte Flair und Rhea Ripley an. Auch hier wird der Titel auf dem Spiel stehen. Danach folgte die Verkündung des SmackDown Women’s Championship Matches zwischen Championesse Bianca Belair und Herausforderin Sasha Banks. Dazu wurde noch das SmackDown Tag Team Championship Match zwischen den Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) und The Mysterios (Rey & Dominik Mysterio) bestätigt. Als bisher einziges Einzelmatch ist ein Match zwischen Edge und Seth Rollins auf der Card gelandet.

Nachfolgend die aufgelistete Matchcard:

WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) vs. John Cena

WWE Championship
Bobby Lashley (c) vs. Goldberg

WWE SmackDown Women’s Championship
Bianca Belair (c) vs. Sasha Banks

RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Nikki A.S.H vs. Charlotte Flair vs. Rhea Ripley

WWE SmackDown Tag Team Championship
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Mysterios (Rey & Dominik Mysterio)

WWE United States Chanpionship
Sheamus (c) vs. Damian Priest

Edge vs. Seth Rollins

Die gesamte Matchcard findet ihr auch hier.

WWE „SummerSlam“ findet am 21.08.2021 im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!