MLW: Arez unterschreibt Mehrjahresvertrag

Veröffentlicht am 11. August 2021 um 1:37 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Nachdem der Luchador Arez im letzten Monat sein Debüt bei der amerikanischen Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) gab, wurde heute bestätigt, dass jener einen Mehrjahresvertrag unterschrieben hätte.

Nun ist es offiziell: Arez ist Teil der MLW geworden. Er unterschrieb laut US-Medien einen Mehrjahresvertrag. Der Luchador ist Teil von Cesar Duran’s Azteca Underground bei MLW. Duran war vorher als Dario Cueto bei der Wrestling-Serie Lucha Underground bekannt.

Arez war einer der Draft-Picks im MLW „Open Draft 2021“. Er debütierte letzten Monat für die Promotion bei den Battle Riot Tapings in Philadelphia; er nahm am 40-man Battle Riot Match teil.

Die Company schrieb, dass sie nach der überzeugenden Leistung ihres damaligen Free-Agents bzw. nach Absprache mit Cesar Durant zu der Entscheidung gekommen seien, dass jener vertraglich gebunden werden sollte.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!