WrestlingCorner Meinung: Bitte keine Kreditkarte

Veröffentlicht am 11. August 2021 um 11:21 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Ganz am Anfang der Neuzeit vom WWE ‚Network‘ war es uns Deutschen nicht möglich, neben der Zahlung mit Kredikarte, den Anbieter PayPal zu verwenden. Das wurde zumindest in den ersten Monaten nur den amerikanischen Bürgern zur Verfügung gestellt. Wenn heutzutage Leute mir sagen, dass eine Kredikarte unnötig geworden wäre, so werde ich im Alltag immer mal wieder damit konfrontiert, dass es manchmal keine andere Möglichkeit gibt. Von daher behalte ich natürlich meine Kreditkarte in Ehren für solche Problematiken. Denn wenn es erst mit Beantragung und Bankgespräch verbunden gewesen wäre, aus dem einfachen Grund, noch keine zu besitzen, wäre ich wahrscheinlich nicht einer der ersten deutschen Kunden gewesen. Trotzdem bitte ich doch alle, in Zukunft auf die Kreditkarte zu verzichten. PayPal stellt kein Problem dar für europäische Staaten. Bestes Beispiel bietet hier die Plattform NJPW ‚World‘ – das Network der japanischen Promotion New Japan Pro Wrestling. Hier wird zwar auch lächelnd eine Kreditkarte angenommen, doch man hat die Auswahl einer sicheren Form des Geldtransfers, was sich für Deutschland-Japan durchaus anbietet, um Konflikte zu vermeiden, die dann in Tokio im Gericht enden. Kreditkarte mag zwar für viele Unternehmen die meiste Sicherheit hervorrufen, Lastschrift mag der Käufer nicht, also bitte nun einfach PayPal.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!