WrestlingCorner Meinung: Leichtes Stahl

Veröffentlicht am 25. August 2021 um 17:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Im amerikanischen Fernsehen wird immer von den ‚Steel-Stairs‘ gesprochen. Hört sich härter an als sie wirklich sind. Doch das brauche ich eingefleischten Fans nicht erzählen. Viel mehr geht es mir hier um den Angleich zum Realismus. Sobald die Ringtreppen in die Hand genommen und gehoben werden, kann der Wrestler diese fast mühelos stemmen. Auch für ein Muskelpaket und ausgezeichneten Entertainer könnte das Selling hier besser ablaufen. Ein weiteres Problem ist die Rückseite. Durch den offenen Rücken offenbart sich die tatsächliche Wahrheit über die ‚Steel Steps‘ – blankes Aluminium, welches nicht dem Gewicht von John Cena entspricht, wie es immer überliefert wird, sondern einem kleinen Teil des Armes des Cenation-Anführers. Es wäre vorteilhaft, bei benannten Materialien alles so zu gestalten, dass es möglichts verkaufbar wirkt.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!