WWE: Vertrag von Kevin Owens läuft aus

Veröffentlicht am 12. September 2021 um 2:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Nachdem bereits beim ehemaligen WWE-Wrestler Adam Cole der Vertrag plötzlich endete und nur durch einen Kurzzeitvertrag verlängert wurde, bestätigte die WWE bereits den nächsten bald auslaufenden Vertrag – von Kevin Owens.

Fightful berichtete zuerst von der vertraglichen Situation zwischen Owens und WWE. F4wonline folgte mit der Berichterstattung und gab zu Protokoll, dass der Vertrag von Owens am 31.01.2022 enden wird. Vor zwei Jahren, im Pre-Pandemiezustand verlängerte er nochmal den Vertrag.

Kurios ist das Interview von Owens mit Pad Laprade im Jahr 2018. Dort verriet der Kanadier, dass er einen Fünfjahresvertrag bis 2023 unterschrieben habe. Auch wird Kevin Steen, sein bürgerlicher Name, immer wieder mit der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) in Verbindung gebracht. Am Dienstag veröffentlichte und löschte Owens einen Tweet mit Koordinaten vom Mount Rushmore, den die Fans als mögliche Anspielung auf eine Zukunft in der AEW werteten, da das Wahrzeichen den Namen seiner ehemaligen PWG-Fraktion mit den Young Bucks und Cole teilt. Er änderte auch seinen Twitter-Standort.

Die Zukunft ist auch für Kevin Owens offen. Viele vermuten nach den vielen Abgängen auch seinen Wechsel zur Konkurrenz. Der 37-jährige Steen ist seit 2014 bei WWE. Er fing zunächst bei der Nachwuchsliga „NXT“ an. Er ist seit 2015 dort aktiv gewesen und seitdem fester Bestandteil des Main Rosters. Er konnte den Universal-Titel, den Intercontinental-Titel, den US-Titel und den NXT-Titel erringen.

Quelle: f4wonline / Fightful

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!