Tommy Dreamer entschuldigt sich für Eklat

Veröffentlicht am 20. September 2021 um 13:11 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, TNA-News.

Erst vor kurzem berichteten wir, dass die amerikanische Wrestling-Liga Impact Wrestling ihren Wrestler Tommy Dreamer suspendierte. Grund dafür waren nicht tragbare Äußerungen, die jener bei „Plane Ride“, einer Episode von Dark Side of the Ring, aussprach.
Nun jedoch entschuldigte sich Tommy Dreamer für den Eklat.

Am gestrigen Tag erschien am Morgen eine Nachricht auf Social Media, die von Tommy Dreamer veröffentlicht wurde. Darin entschuldigt sich der Wrestler für seinen Kommentar. Dreamer schrieb, dass es nicht seine Absicht gewesen sei, jemanden mit seinen Aussagen zu diskreditieren. Er verabscheue jegliche Art von sexuellen Übergriffen.
Die Kontroverse des Themas war vor allem dadurch hochgekocht, als jener auf Ric Flair zu sprechen kam, dem bei einem Flug 2002 in die Vereinigten Staaten sexuelle Übergriffe an die Flugassistentin Heidi Doyle angelastet wurde.

Dreamer’s Aussagen könnt ihr hier nachlesen. Auf eine Reaktion seitens der Company ist noch zu warten. Es steht auch noch aus, ob Dreamer nun wieder eingestellt wird.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!