AEW „Rampage“: Rotationen im Kommentatorenteam

Veröffentlicht am 21. September 2021 um 17:53 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Die neue Show „Rampage“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wird fortan mit einem rotierenden Kommentatorenteam weitergeführt. Das berichtete f4wonline in einem Bericht.

Nachdem Ricky Starks am Montag in einem Podcast verriet, dass er der permanente Ersatz für Mark Henry sei, wird das laut AEW nicht mehr Bestand haben. Die Company will ab sofort ein wechselndes Kommentatorenteam einsetzen. Noch ist unbekannt, welche Personen eingesetzt werden. Ursprünglich waren Excalibur, Taz und Chris Jericho Teil des Kommentatorenteams (u.a. waren auch Starks und CM Punk Gäste am Pult). Was bereits bekannt ist, ist, dass Henry die Rolle als Backstage-Interviewer einnehmen wird.

Vor allem erhofft sich AEW durch die wechselnden Personen am Kommentatorenpult Abwechslung, um den Zuschauern nicht mit Stagnation zu begegnen. Wie sich das auswirkt, ist noch offen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!