wXw „21th Anniversary“: Datum & Austragungsort bestätigt (Teaser)

Veröffentlicht am 27. September 2021 um 9:49 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 13x gelesen.

Wir kehren endlich zurück nach Hause! Der erste wXw Event in der Turbinenhalle seit über 21 Monaten – was würde da besser passen als unser 21. Geburtstag?! Das muss ordentlich gefeiert werden. Am Samstag, den 18. Dezember, veranstalten wir zu unserem einundzwanzigsten Geburtstag ein rauschendes Fest.

Da wir gerne Planungssicherheit haben und Stehplatzevents tendenziell wackliger sind, haben wir uns zu einer Vollbestuhlung der Halle entschieden. Es gibt ca. 567 Plätze im Innenraum der Turbinenhalle 1. Tickets gibt es exklusiv über Eventim ab Montag, dem 27. September, um 17 Uhr.

Wir werden die dann geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung NRW umsetzen. Aktuell wäre das: 3G-Regeln, Maskenpflicht außer am Sitzplatz.

Geheimtipp: Am Vorabend (17. Dezember) sind wir gar nicht so weit weg von Oberhausen in der Stadthalle Borken…

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8