WrestlingCorner Meinung: Familienvorzug

Veröffentlicht am 29. September 2021 um 16:49 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Es ist in der heutigen Medienwelt normal, dass Superstars oder Promis nach Krankheit, Familienplanung u.a.m. sofort wieder mit ihrer Rückkehr konfrontiert werden. So auch diese Woche, nachdem Ronda Rousey und ihr Ehemann Travis Browne die Nachricht der Geburt ihrer Tochter überbrachten. Sofort war wieder die Rückkehr von Rousey zu WWE das größte Thema, das US-Medien in ihrem Bericht unbedingt erwähnen mussten. Dass mittlerweile Rückkehrgerüchte zu einer ordentlichen Leserzahl führen, ist bekannt. Dass man nicht einfach die freudige Nachricht im Vordergrund stehen lässt, ist kein Thema. Und so lebt es sich weiter in der Medienblase. Als ich den Beitrag las, übernahm ich alle Informationen, so auch der Nachricht von Vizepräsident Nick Khan von WWE, der mit Rousey eine baldige Rückkehr versprach. So sehr viele die Wrestlerin und ehemalige UFC-Kämpferin mögen, so wichtig ist es, dass sie ihren Fokus nicht zu schnell von ihrer Familie wendet. Eine Rückkehr kann auch erst noch nach einiger Zeit geschehen. Ungeduld ist da der falsche Faktor.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!