[WTR #1027] WTR Roundtable: AEW All Out 2021 Review

Veröffentlicht am 6. Oktober 2021 um 6:19 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: AEW - All Elite Wrestling, Audio Talk.

Mit All Out hat AEW schon im Vorfeld viel Hype und Aufmerksamkeit erzeugen können. Allein durch das lang ersehnte In-Ring Comeback von CM Punk vor seiner Homecrowd in Chicago. Aber auch durch die diversesten Spekulationen darüber wer denn bei dem Event auftauchen könnte. Auch die Matchcard sah vielversprechend aus. 4 Titelmatches, eine Casino Battle Royal und dem vielleicht letzten Match von Chris Jericho… Ob All Out wirklich alle Erwartungen erfüllen konnte oder sogar übertreffen, das hört ihr in unserem Roundtable zusammen mit Nicole, Basti & Alex. Viel Spaß!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!