WWE „NXT: Halloween Havoc“ kehrt zurück / Main Event bestätigt

Veröffentlicht am 6. Oktober 2021 um 18:45 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Von 1989 bis 2000 war „Halloween Havoc“ das Motto des herbstlichen Pay-Per-Views von World Championship Wrestling und ein fester Bestandteil im Jahresplaner. Im letzten Jahr kehrte „Halloween Havoc“ in Form eines „NXT“-Specials erstmals nach 20 Jahren zurück ins Fernsehen. In diesem Jahr wird es bei „NXT 2.0“ fortgesetzt. Und zwar am 26.10.2021!

Der zweifache NXT Champion Tommaso Ciampa möchte an diesem Abend seinen Titel verteidigen und hat hierfür eine offene Herausforderung ausgesprochen. Bron Breakker, Sohn von Rick Steiner, hat sie beantwortet. Das Aufeinandertreffen ist allerdings noch nicht in Stein gemeißelt, denn Joe Gacy wird kommende Woche in einem Non-Title Match auf den Champion treffen – geht es siegreich aus dem Kampf, wird er ebenfalls bei „NXT: Halloween Havoc“ antreten und wir sehen ein Triple Threat Match.

(Quelle: f4wonline/WWE.com/Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!