The Blade bekundet seelische Erkrankung

Veröffentlicht am 3. November 2021 um 22:10 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

In einem Instagram-Post, den der Wrestler The Blade der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) veröffentlichte, bekundete er eine seelische Erkrankung.

Die Einleitung des langen Textes unter einem Instagram-Bild, das der Wrestler The Blade veröffentlichte, erinnert viele an die Worte von Roman Reigns der WWE. Der damalige Universal Champion offenbarte, dass er erneut gegen Leukämie kämpfe. Mit seinem realen Namen überbrachte er die schreckliche Botschaft den Fans. The Blade teilte mit, dass er an Depressionen und Angstzuständen leide. Diese Erkrankung machte es für ihn unmöglich, weiterhin anzutreten. Denn The Blade war seit dem 06. Oktober nicht mehr bei AEW zu sehen. Sein Partner The Butcher war bei den neuesten Shows auch nur noch als Singles Wrestler eingetragen. Das Bild von The Blade (Jesse Guilmette) und seiner Frau The Bunny (Laura Dennis), mit der er seit September 2013 verheiratet ist und gemeinsam auftrat, war mit auf dem Bild zu sehen, worunter er seine Krankheit publik machte.

The Blade fühlt sich durch die Veröffentlichung erleichtert, wie er selbst mitteilte. Der „Maskenfall“ lässt es für ihn leichter ertragen. Ein Comeback des Wrestlers soll dabei nicht ausgeschlossen werden – er freue sich auf die Rückkehr.

Hier seht ihr den Post:

Wir wünschen The Blade die beste Genesung!

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!