Wir suchen DICH! Werde Newsreporter bei WrestlingCorner.de

Veröffentlicht am 7. November 2021 um 20:25 Uhr von Tobias in der Kategorie: Intern.

Liebe Leser und Leserinnen von WrestlingCorner.de,

wir sind immer bestrebt Dich zuverlässig mit Informationen aus der Welt des Wrestling’s zu versorgen und wollen uns stetig verbessern. Aus diesem Grund wollen wir mal wieder einen Aufruf starten und suchen hiermit wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personen, die Lust und Zeit mitbringen, um mit uns über WWE, AEW, Impact Wrestling, ROH und weitere Promotions zu berichten.

Wenn Du Spaß am Formulieren von Artikeln hast und schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen einen Wrestling-Newsseite werfen wolltest, hast Du vielleicht schon bald die Chance dazu.

Für die Tätigkeit bei WrestlingCorner.de ist es wichtig zu wissen, dass dies aus vollem Herzblut und ohne finanzieller Entschädigung geschieht. Wir achten auch auf einen hohen qualitativen Wert bei den News, die wir verfassen.

Was musst Du mitbringen:

  • Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude beim Verfassen von News und des Recherchierens
  • Evtl. Vorkenntnisse zum Content-Management-System WordPress
  • Teamwork

Was bieten wir Dir:

  • Werde Teil einer stetig wachsenden Community
  • Wertschätzung und Teamplay
  • Ausführliche Einarbeitung in WordPress
  • Übernahme von News bei stressigen Alltagssituationen
  • Freies Arbeiten zu jeder Zeit und Mitwirken an Kolumnen
  • Eine eigene @wrestlingcorner.de Mailadresse

Du fühlst Dich angesprochen oder kennst vielleicht jemanden? Dann wende Dich noch heute über unser Kontaktformular an uns!

Wir freuen uns auf zahlreichen Bewerbungen!

Euer WC Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!