WWE NXT: WALTER mit neuem Namen?!

Veröffentlicht am 19. Januar 2022 um 9:18 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.

Nach dem Main Event der gestrige „NXT“ Episode schnappte sich der siegreiche WALTER das Mikrofon und verkündete: „The winner of this match is Gunther“. Im Anschluss daran attackieren die Jungs von Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) Roderick Strong, der das Match zuvor verlor. Es folgten die Creed Brothers (Julius & Brutos Creed) und ein Brawl entstand (bis alle 6 von den Offiziellen getrennt werden konnten).

Hier die Szenen:

Am 13.01.2022 hat sich WWE die Rechte an dem Namen „Gunther Stark“ patentieren lassen. Die Namensherkunft kommt von einem Kapitänleutnant Günther Stark der Marine während des zweiten Weltkrieges. Der 27-Jährige ging am 08.06.1944 mit seinem U-Boot (U-740) im Ärmelkanal unter, nachdem er von Wasserbomben aus einem britischen Flugzeug beschossen und getroffen wurde.

(Quellen: f4wonline/Twitter/Uboat.net)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!